Aktuelle Stellenausschreibungen

Sekretär*in/ Assistenz Bürgermeister, Gärtner*in, IT-Systemadmin (m/w/d)

Sekr-IT-Gaertner Die Gemeinde Saerbeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

  • Sekretär*in / Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d)
  • Gärtner*in (m/w/d)
  • IT-Systemadministrator*in (m/w/d).

Sekretär*in / Assistenz Bürgermeister

Du hast Freude am Umgang mit Menschen sowie am Organisieren? Du verfügst über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Loyalität sowie Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgaben? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sekretär*in / Assistenz des Bürgermeisters (m/w/d).

Gärtner*in

Der Saerbecker Bauhof sorgt dafür, dass die Saerbecker Anlagen - seien es Wirtschaftswege, Pflanzbeete, öffentliche Spiel- und Sportplätze - immer Top in Schuss sind. Ein Team von zehn Kolleginnen und Kollegen mit verschiedenen Berufsausbildungen sorgt dafür, dass diese vielseitige Aufgabe zuverlässig erledigt wird. Jeder Tag bringt neue Aufgaben und Herausforderungen. Damit das läuft, ist uns guter Teamgeist von großer Bedeutung. Willst Du dabei sein? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Gärtner*in (m/w/d).

IT-Systemadmin

Du hast eine Leidenschaft für die neuesten Hard- und Software-Anwendungen, Geräte und Technologien? Du hast in deinem Job gern einen gewissen Gestaltungsspielraum und würdest gerne eine verantwortungsvolle Rolle im IT-Bereich übernehmen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als IT-Systemadministrator*in (m/w/d). In deiner Funktion als Abteilungsleiter IT betreust Du gemeinsam mit einem weiteren Dir zugeordneten Mitarbeiter das IT-Netz des Rathauses und der Nebenstellen der Gemeindeverwaltung und wirst dabei in verschiedenen Bereichen von Dienstleistern unterstützt.

Die kompletten Ausschreibungen und alle Erklärungen dazu gibt es hier.